FANDOM

Die Flammenmeister sind Wesen, die das Universum beschützen und auch beherrschen. Sie haben sehr hohe Technologien und breiten sich weiter aus. Die Flammenmeister werden von sehr vielen anderen Spezies respektiert. Ihre Kampfkraft ist beinahe unbesiegbar.

Biografie

Flammenmeister sind groß, schlank und Muskulös. Sie sind dem Menschen in allen Sachen weit überlegen. Flammenmeister sind auch immun gegen Hitze und Kälte.

Der Kopf verläuft nach vorne spitz. Am Hinterkopf haben die Flammenmeister einen Flossenartigen Auswuchs, dessen Sinn heute noch unbekannt ist. Ihre Augen sind weiter hinten. Sie sind länglich. Der Mund befindet sich vorne und ist groß.

Die Schultern sind etwas lang. Im Brustbereich befinden sich die Organe genauso wie beim Menschen. Ihre schuppige Haut wird teilweise von Metallplatten geschützt, die zu dem Flammenmeister gehören. Die Beine sind etwas lang und die Füße haben drei lange Zehen mit Krallen am Ende. Die Arme sind auch lang und haben 5 Finger, die spitz enden. Die Metallplatten am Körper wachsen mit dem Flammenmeister mit. Ein durchschnittlicher Flammenmeister ist meistens 2,90-3,20 m groß.

Sinne

Die Flammenmeister können sehr gut sehen und hören. Sie haben trotz ihrer Augenlage ein gutes räumliches sehen. Flammenmeister sind äußerst intelligent und können auch mit Telepathie Sachen schweben lassen. Auch Feuer können sie schießen aus ihren Händen.

Galerie

20160915 131852

Elite Wächter

20160915 132137

Der König der Flammenmeister

20160915 131952

Wächter